Seit unser Boxer-Mädchen Luna bei uns eingezogen ist, hatte ich den Wunsch, auch besondere Bildern von ihr zu machen.

Die schönsten Bilder von Luna und anderen Fellnasen, die  ich zwischenzeitlich vor meine Kamera bekommen habe, findest du in meinem Hunde-Portfolio.

Wenn du auch gerne solche schönen und besonderen Bilder von deinem vierbeinigen Freund haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Sende mir dazu am besten eine Email. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Mein Hunde-Shooting mit dir und deiner Fellnase

Ich biete dir professionelle Hundefotografie im Raum Frankfurt, Darmstadt und im Rhein-Main-Gebiet an.

Die Fotoshootings finden in der freien Natur statt, denn dort fühlt sich dein Tier am wohlsten und das ist die Basis für tolle Aufnahmen. Wir werden gemeinsam einen entspannten Spaziergang machen, währenddem ich deinen tierischen Liebling und er mich besser kennenlernen kann. Denn auch dein Tier muss sich erst an mich und die Kamera gewöhnen.

Gerne kannst du mir vorab von deinen Wünschen und Ideen erzählen, damit die Fotos am Ende auch deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Das bekommst du von mir:

  • ca. 1-1,5 stündiges Outdoor-Fotoshooting
  • Vorauswahl und Grundoptimierung der Fotos
  • Persönliche Online-Galerie zur Bildauswahl
  • professionelle Bildretusche
  • 3 digitale Fotos in Print- und Webformat

Preis: 119,- EUR

Jedes weitere Foto: 15,- EUR

Fahrtkosten bis 10km ab 63512 Hainburg sind inklusive,
darüber hinaus berechne ich 0,50 EUR/km.

Die Preise verstehen sich inkl. der Freigabe für die Fotos der Tiere. Die Freigabeerklärung zum Vertrag kann vor oder nach dem Shooting unterschrieben werden. Fotos mit/von Personen werden nur nach Zustimmung veröffentlicht.

 

So läuft das Shooting ab:

Wir treffen uns bei schönem Wetter an der vereinbarten Location.
(Bei Regen fällt das Shooting leider aus und wir vereinbaren schnellstmöglich einen neuen Termin.)

Dein Hund wurde von dir vorab nochmal etwas aufgehübscht, also gekämmt oder gebürstet oder vielleicht sogar beides.
Wenn möglich kann dein vierbeiniger Freund ohne Halsband und ohne Leine laufen. Falls nicht, kommt eine möglichst dünne Variante zum Einsatz. Das erleichtert mir die Retusche im Nachgang.

Für gestellte Portraits ist es optimal, aber keine Pflicht, wenn dein Hund die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib beherrscht.
Zur Ablenkung und Belohnung hast du sein Lieblingsspielzeug und/oder Leckerlies dabei.

Du selbst hast dich für das Shooting in Outdoor-Klamotten geschmissen, denn es kann auch schon mal etwas dreckig werden. Aber das kennst du ja sicherlich von deinen täglichen Hunderunden.
Dann starten wir einfach einen lockeren Spaziergang und machen ganz entspannt nebenbei die Fotos.

 

Bildnutzung:

Die Bilddateien erhältst du einmal in voller Auflösung ohne Logo (für deine privaten Abzüge, Leinwände, etc. ..) und einmal weboptimiert mit meinem Logo (längste Seite 2048px). Bitte beachte, dass nur Bilder mit meinem Fotografenlogo im Internet, auf Facebook, deiner Homepage usw. gezeigt werden dürfen. Eine Bearbeitung der Bilder durch dich oder Dritte ist nicht gestattet. Eine kommerzielle Nutzung ist nur auf Anfrage möglich. Das Urheberrecht der Bilder verbleibt bei mir.

Die Weitergabe an Dritte, Gewinnspielteilnahmen und die kommerzielle Nutzung der Bilder ist nur nach Absprache und nach Zahlung eines zusätzlichen Honorars erlaubt.

Alle Preise sind Endpreise.
Es gilt gemäß §19 UstG die Kleinunternehmerregelung, die MwSt wird nicht ausgewiesen.